Klar zum 40mm Schiessen...
(Original Sound der 40 mm Bofors)
Schiessabschnitt auf A69 Erste Salve auf Schleppscheibe.... (man achte auf die Bewegung des Mündungsfeuerdämpfers)
 
Handwaffenschiessen unter anderem mit dem G3 auf der Schanz, Bierflaschen sind auf Holzbock angebracht. Auf den oberen 2 Fotos sieht man am Horizont das Schiff, welches die Zielschleppscheibe hinter
sich herzieht. Auf diese wurde dann z. B. mit scharfer 40mm Munition geschossen. Es wurde zu damaliger Zeit regelmäßig und viel geschossen. Die Besatzung sollte Routine mit den
verschiedenen Waffen bekommen und auch die Angst davor verlieren ! Es war ja damals kalter Krieg ! Schiessabschnitt Willkommen Boforsdeck Schiessabschnitt Nachtschiessen
 
 
 
 
Ja, ist es denn wahr, schon wieder welche beim T.........spielen erwischt !!!!