Deck 11 Z 1  Durst ist schlimmer als Heimweh ! Legendäre Bordpartys auf Tender „Donau“ 1973, wer erinnert sich nicht gerne zurück....? Deck 11 Z 2   Wochenendparty... Deck 11 Z 1    ...mann gönnt sich doch sonst nichts ! Deck 11 Z 2   ...muss noch was wech ??? Nach harter Arbeit tagsüber durften auch Abends mal ein paar Bier getrunken werden. Alle Jungs standen ja auch todsicher morgen früh wieder taufrisch bei der Vollzähligkeitsmusterung im Torpedoklarmachraum auf der Matte. Ach ja, da konnte der Ostblock wirklich nur von träumen, hähähä !!!
Bitte keinen Sozialneid von irgendwelchen dubiosen Süsswassermatrosen wegen dem „Pilsener Urquell“, das hatten wir uns redlich und absolut ehrlich verdient. 
Namen der Besatzungsmitglieder ? Einfach mich fragen, kein Thema...., habe alle im Kopf......!!!!! Ich weiß, die Bilder sehen im ersten Moment so versoffen aus. Ja nee, ist klar ! Aber, wenn man 
hier mal nachrechnet...., Anzahl der Flaschen, geteilt durch Kameraden....., noch Fragen ??? Es 
standen damals jedem Seemann pro Tag 3 Flaschen Bier zu, nicht mehr und nicht weniger........!
(Süsswassermatrosen und Klabautermänner Sitz machen und die Schnauze halten !!!!)
 
Decksparty 2 Willkommen Decksparty 1 Decksparty 2 Decksparty 3 Decksparty 4 Decksparty 5 Decksparty 6