Ich glaube, mein Hamster bonert, was macht der „Schwarzfuss“ bei uns im Deck ??? Gibt der einen aus, oder was ?? Oder hat der sich verlaufen ....... ? Jetzt macht der‘ s sich auch noch gemütlich bei uns...
das geht ja wohl gar nicht .....!!! Rainer, grins nicht so, ja, was sagen denn die Anderen dazu ....??? Anscheinend hat er wohl doch ein paar Kartons „D. U.“ mitgebracht, na ja, besser ist das...! (Für Alle.............!) Wer poft denn da schon in der Koje ? Dicht, oder was ?
Der träumt wohl von dem niedlichen Girl über ihm.... Wahrschau im Deck, Aussenstehende sollen hier bloß nicht glauben, das hier nur gefeiert wurde ! Die meiste Zeit war für Jeden tagsüber ein echt harter Job angesagt ! Den Feierabend, wenn er dann stattfand, hatten wir uns ECHT verdient !!!!!!! (Es war ja nicht immer der Fall..., Manöver, etc.....) Also bitte ganz cool bleiben ....
(Klabautermänner und Süsswassermatrosen, SITZ oder PLATZ machen und die Schnauze halten !!!) Decksparty 6 Hammerharte Bordpartys 1973 auf Tender „Donau“, haha, davon konnte der Ostblock nur träumen !!! Willkommen Decksparty 1 Decksparty 2 Decksparty 3 Decksparty 4 Decksparty 5 Decksparty 6